Dienstag, 2. März 2010

schlaf

der fehlt mir...nein stimmt nicht...genug ist es schon ...trotzdem steh ich morgens auf und bin wie geraedert und fuehle mich als wuerden min. 4 std. fehlen...joe geht es auch so
seufz

mein mann!
hat mal wieder was angestellt, was typisch mann ist...tztztz
die schuhe die er gekauft hat passen nicht...er hat eine halbe groesse groesser anprobiert..zu weit, also muessen sie ja eine halbe groesse kleiner passen....lol
war nicht so!
wie gut das ich sowas schon geahnt habe, als ich sie am naechsten morgen unter dem tisch stehen geseen und gleich mal den kassenzettel zur seite gelegt habe
also manchmal macht es mir schon angst das man sein gegenstueck nach ein paar jahren schon in und auswendig kennt

3 Kommentare:

  1. Du fühlst dich wie gerädert, Joe auch.... was macht ihr denn auch nachts??!
    Und das dann auch noch 4 Stunden! Wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das dürfte genau die Dauer eines Teelichts sein. Hut ab!

    AntwortenLöschen