Dienstag, 9. März 2010

RUHE

...habe ich jetzt wieder...seufz...wie schoen!
wie kann jemand ruhe unertraeglich finden?
vor allem wenn man ein eigentliches fites kind hier rum rennen hat, das aber noch einen tag zu hause bleiben soll
haette ich sie gestern geschickt waere 100 % ein rueckfall gekommen, weil sie noch keine 24 std fieberfrei war...kam natuerlich nicht und ich hatte das vergnuegen mir den ganzen tag was von niki erzaehlen zu lassen...mittags kam dann anna und hat auch noch mit gemacht
joe kam zum lunch heim und bekam einen kleinen eindruck und hat sich dann einfach wieder zur arbeit aufgemacht...ich waere so gerne mit !

aber das war gestern
jetzt ist heute und das feiere ich erstmal mit kaffee und schokomuffin...was dringend noetig ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen