Mittwoch, 16. Dezember 2009

weihnachtsbaum

am we waren wir unser baeumchen kaufen

in einer baumschule in der man selbst die baemchen absaegen kann oder sie schon fertig geschnitten kaufen kann....wir haben nicht gesaegt...wir haben lieber marshmallows gegrillt und geshoppt...grins

zwischen drinn fing es dann mal an zu schneien...aber nur aus der kleinen schneemaschiene vom dach...lol

ach ja auf dem weg haben wir dann noch eine alpaka farm entdeckt ...
was es hier so alles gibt!!!...lol
unter anderem wird hier im ort auch eine reality show gedreht...aber dort waren wir noch nicht...ich schaue mir die show auch nicht an
aber wer mag kann bei tlc mal unter little people big world schauen

4 Kommentare:

  1. Ehrlich, Du wohnst da wo die Roloffs wohnen? Ich mag die Sendung total gerne! ;-)
    Mann, und ich wohne hier im Oberkaff, da gibt es ausser illegalen Mexikanern NICHTS.Noch nicht mal Alpalka's...schnief....

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du hast vergessen, Euer Bäumchen zu fotografieren! Und Marshmellows grillen, das will ich auch, schreibst Du das mit auf die ToDo-List für den Urlaub???

    AntwortenLöschen
  3. @janina...ja koennen wir machen

    @sandra...mexikaner gibt es hier auch mehr als genug...immerhin wird unser ort auch gerne mal hillsborito genant...lol
    george lopez hat schon recht irgendwann uebernehmen sie das ganze...groehl
    was ist dran an der show?...hab die noch nie ganz angeschaut...vielleicht sollte ich doch mal rein schalten

    AntwortenLöschen
  4. Hillsborito....lol...nicht schlecht! ;-)
    Die Sendung mag ich, weil ich die Mutter recht cool finde und gerne sehe wie sie ihre Kinder erzieht. Sind eine ganz symphatische Familie...schau' mal rein! ;-)

    AntwortenLöschen