Mittwoch, 9. Dezember 2009

2012

http://www.youtube.com/watch?v=Hz86TsGx3fc

den habe ich mir gestern angeschaut...ich fand ihn ok...aber auch nicht mehr!
ein guter dvd film fuer die couch

3 Kommentare:

  1. Hmm, nur gut? Ich wollt mir den ja auch gern anschaun, aber dachte er wäre mehr als nur okay...hmm...

    AntwortenLöschen
  2. ueberzeug dich selbst...meine meinung soll niemanden vom kino fern halten...dafuer gehe ich selbst zu gern...grins

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
    Aber ich würde mir den eh' nicht anschauen, ... im Kino.
    Freitag: New Moon und Sonntag gehen die Kinder in "Küß den Frosch" oder "G-Force - Agenten mit Biß" in der 3D Fassung.
    Wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, gehe ich dann auch mit. 3D wäre ja nicht schlecht, entscheidet sich dann Sonntag.

    AntwortenLöschen