Samstag, 12. Dezember 2009

freitag

http://www.youtube.com/watch?v=queJpV6P0W4

hier war joe mit den kids gestern
anna und niki waren begeistert...joe hat gesagt zu viel musik und zu viel princess....lol
also ihr maedels und prinzessinen nix wie rein!
ich haette ihn so gern gesehen aber ging nicht hatte den ofen an und wollte nicht im kino sitzen wenn das haus abbrennt...lol...aber sobald er auf dvd draussen ist wird er gekauft
hier wird heute nicht viel passieren gestern war unwetter gemeldet...wenn ich ehrlich bin sieht es aber gar nicht danach aus..mal sehen!

3 Kommentare:

  1. ...auf den bin ich auch schon mächtig gespannt, werden mit meiner mum in D hin gehen, sobald wir dann dort sind. Ist sicherlich 'n total süsser Film, die Ausschnitte sind schon genial! Den hätte ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen, aber wenn du bis auf die DVD warten kannst, ist's ja auch gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Waren ihn heute anschauen. Schöööööön.
    Es wurde wirklich oft gesungen, aber war schon o.k. so.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch gesehen, fand ihn eigentlich ganz gut, allerdings hatte ich mir nach der Vorschau noch mehr davon verprochen. Ich fand die Musik aber Klasse...

    AntwortenLöschen