Dienstag, 15. Dezember 2009

fuer die mafia mama

da schaue ich ueber mein schuesselchen drueber und das lacht mich an....lol

8 Kommentare:

  1. Mafia Mama? Hm, ich glaub dieses posting musste mir mal genauer erklären, habs nicht wirklich verstanden...

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ich wohl :-))

    Aber nur "reingeheiratet". Ich bin ungefährlich. Meistens.

    AntwortenLöschen
  3. @yvonne das ist ein insider zwischen mir und sonja...das zu erklaeren wuerde den rahmen sprengen...lol

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dann schreib nächstes mal für wen es ist (*zwinker*)...denn alle anderen verstehens sicher nicht. Thanks! :)

    AntwortenLöschen
  5. hab ich doch"fuer die mafia mama"...lol

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, ein posting nur für Dich... äh... hammer!

    AntwortenLöschen
  7. ja schliess mich mal yvonne an, versteh das auch nicht, aber wie ich lese muss man das auch nicht, ist ja nur fuer eine person bestimmt.....

    AntwortenLöschen
  8. yvonne hatte auch schon ein eigenes posting...fg

    AntwortenLöschen