Freitag, 11. Dezember 2009

was bei mir laeuft !

http://www.youtube.com/watch?v=SyIGwUIHNHw

7 Kommentare:

  1. Hast schon einen guten Geschmack :-)
    Hab' direkt mal bei amazon.de geguckt, ob ich mir die CD noch leisten kann.
    Ich kannte nur: I will love you monday (365)
    Bist also Mitschuld, wenn ich bald 10 EUR ärmer bin.

    AntwortenLöschen
  2. lol
    kannst auch warten bis ich komme und dir eine kopie machen...ich bestelle sie im januar

    AntwortenLöschen
  3. ja.... und noch ein paar Sachen mehr. Kann sie dir gerne kopieren. Kriegst du dann vom Christkind, wenn du im Januar wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. geht leider nicht, weil ich sonst probleme am zoll bekomme...muss die originale mit nehmen...aber trotzdem danke...grins

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... du bist ja "Zollgefährdet" als Dauerreiser zwischen den Kontinenten :-)

    AntwortenLöschen