Montag, 19. Oktober 2009

WE

also der samstag war wunderschoen....mehr dazu spaeter...grins
der sonntag weniger schoen...ich lag ko auf der couch..daher musste joe dann doch alleine mit anna die brille aussuchen...aber ich glaube es hat ganz gut geklappt...natuerlich ging die schleifmaschiene kaputt und daher koennen wir die brille erst heute oder morgen abholen...typisch...lol
ach ja und am freitag war wieder kino angesagt...ich habe pausiert...wollte fit sein fuer samstag
http://www.youtube.com/watch?v=2NOkQ4dYVaM
hier das was wir davon halten...
nur weil mama und papa das buch so toll fanden und es fuer einen kinderfilm halten...auch wenn hier und da erwaehnt wurde das es evtl zu nah am original buch orientiert ist...sollte man den film nicht mit der ganzen familie sehen... selbst toni hat nicht alles umsetzen koennen...nur kinder mit starken nerven (keine frage... niki) finden ihn super...andere (anna) werden fast gar nichts vom film mit bekommen weil sie ihr gesicht in daddys arm vergraben
ich freu mich auf die dvd, weil ich glaube das er mir gut gefallen wird

3 Kommentare:

  1. ahh.... den hatte ich in der Vorschau im Kino gesehen. Würde ich mir, wenn überhaupt, auch nur auf DVD anschauen.
    Ich warte jetzt auf November "New Moon" :-))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann war das Kino-Erlebnis ja diesmal nicht so der Hit was?
    Bin nun gespannt auf deinen Samstag Bericht und gibts auch wieder Fotos???

    AntwortenLöschen
  3. na klar...wahrscheinlich wieder viel zu viele...lol

    AntwortenLöschen