Dienstag, 27. Oktober 2009

faulenzen

das mache ich heute...
ich geh jetzt gleich mal fein fruehstuecken ... meine aufgenommenen serien mal anschaun ... ok vielleicht noch die waesche in den trockner werfen ... und mich auf der couch lang machen
nachdem hier staendig einer krank ist mach ich jetzt pause...lol
und heute abend gehen wir dann zu einem "geschaeftsessen" ...der chef von joe hat eingeladen... soll mir recht sein !... passt zum tagesplan grins

ach noch was
was ich besonders liebe !
gestern abend
toni : mama wir sollen alle was rotes anziehn
mama: wann ?
toni : morgen
mama: grmpf stoehn .... ok (na toll !)
such dir schon mal was raus... (wie gut das ich heute ziemlich alles in der waesche hatte...habe da so eine dunkle ahnung)

heute frueh
mama : wieso hast du was gruenes an ?
toni : ich hab gar nix richtig rotes
mama : ach !...(erinnert sich dunkel an viele gespraeche und ueberredungsversuche in verschiedenen geschaeften...aber nein alles muss blau sein )
toni : aber da ist ein bisschen rot drin ( zeigt auf ein paar orangene streifen)
mama :...stoehn...ok ! ( was soll man auch schon anderes sagen ?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen