Samstag, 24. Oktober 2009

das beste !!!

das beste waren die becken in die man rein fassen konnte
und was es da alles gab....haie...seesterne...seegurken....rochen und und und


.........toni ganz vertieft...kein wunder bei dem berufswunsch....meeresbiologe und das schon seit sie 6 ist

....mein mann und bilder machen...tztz...auftrag war mich beim hai streicheln zu knipsen...wo ist der hai joe ???

niki hat auch haie gestreichelt....anna hat da lieber pause gemacht...lol

daddy macht vor und der rest macht nach...lol

den rochen hat nur joe und toni ganz kurz hin bekommen...der war zu scheu fuer niki und mich


haie streicheln sollte jeder mal gemacht haben...freaky...lol
aber ich mag ja auch schlangen

3 Kommentare:

  1. Gibt es auch Becken ohne diese "Glasfiguren"?
    Scheiben, Seesterne....

    AntwortenLöschen
  2. ja das mit den anemonen,seesternen und seegurken usw
    obwohl ich diese glasfiguren ganz toll fand

    AntwortenLöschen