Samstag, 31. Oktober 2009

HALLOWEEN

...............................................................unser kuerbisgeist

........einmal vampier...einmal prinzessin.....die kostueme wandern im januar nach d...lol
augaepfel....ohren....finger....zehen....muender...kuerbisse...was man halt so isst an halloween
unsere deko vor der eingangstuer im ganzen....mit fledermaus und co

so war es bei uns....relativ wenig betrieb vielleicht 20 - 25 kinder
ich habe die stellung gehalten und joe ist mit den kleinen in die innenstadt und dann hier in der nachbarschaft...toni war zu cool fuer sowas...fg

4 Kommentare:

  1. Der "Kürbisgeist" ist ja genial. Wer hat den geschnitzt? War bestimmt nicht so einfach :-)

    Und die Süßigkeiten finde ich auch klasse. Hier gab es nur "normale" Bonbons, Lutscher ....

    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. der geist ist super einfach...dauert nur etwas laenger...es gibt hier tolle sets und vorlagen...da ist das alles super einfach....naechstes jahr versuche ich das mal mit dem schnitzen...da bleibt der innere kern bestehen und nur die aeussere schicht wird weg geschnitzt...leuchtet viel schoener

    AntwortenLöschen
  3. ...euren trick or treat Teller find ich total genial...sieht einfach Klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lese rückwärts und jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. Und die Kleider... die musst Du wirklich wieder selber machen, Du kannst das viel besser...

    AntwortenLöschen