Freitag, 23. Oktober 2009

koennt ihr noch?

wenn nicht macht ein paar tage pause und kommt dann wieder...lol
es war halt sooooooooo schoen .......................................hier mit und ohne opfer

.........................im giftshop...klar sind wir da auch gelandet

.....................sowas gab es auch noch zu sehen auf der einfahrt zum A.


.................es gab auch ein aussengelaende...aber vieles war geschlossen ...ich denke wir muessen unbedingt im sommer nochmal hin


....trotz regen hat es spass gemacht

....................mit ganz viel rauf und runter
und das war immer noch nicht alles ....die tollsten sachen habe ich noch gar nicht gezeigt...lol
sonja halt durch...ich weiss solche endlos postings sind nix fuer dich...fg
aber irgendwie bin ich im moment in einer endlosschleife mit vielen sachen...
... niki krank
.... die naehmaschiene steht hier und wartet auf mich
... windows 7 liegt hier seit einer woche und wartet
... die wohnung ist immer noch nicht so wie sie sein soll
... die kuerbise fuer halloween warten
... und und und
wie gut das das jahr sooooo viele tage hat...lol

2 Kommentare:

  1. Ich halte durch :-))

    Schönes Familienfoto. Schade, dass du fehlst im Haigebiss oder was es sonst für ein Vieh war.

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, da schließ ich mich an, in diesen Rachen gehört auch Sandra... *fg

    AntwortenLöschen