Dienstag, 13. Oktober 2009

herbst

so jetzt hat uns der herbst so richtig eingeholt...regenschirm und warme jacken haben heute frueh das haus verlassen...die ganze zeit haben sie vor sich hin gewartet und heute kamen sie so richtig zum einsatz...es ist 8 uhr frueh und es ist immer noch nicht richtig hell..
hauptsache es wird zum we wieder besser...grins...in der woche haben wir eh keine zeit...gestern waren die kids mit einer freundin noch fuer eine std im garten aber fuer viel mehr haben sie kaum zeit
dafuer haben wir jetzt wieder 3 tage frei...vorbereitung fuer elterngespraeche und dann die eigentlichen gespraeche...ja wir haben auch 3 termine...joe hat sie gemacht als ich in d war
toni hat schon beschwerden die wir vorbringen sollen...streichen der esl stunden ist ein grosses thema
niki hat meist positive rueckmeldungen also mache ich mir da keine sorgen !...wer haette das gedacht?!
anna allerdings ..hmmm...da bin ich mal gespannt was da kommt...es ist mir etwas zu ruhig ...lol
ich habe noch nie was schlechtes von ihr gehoert aber irgendwie habe ich da so ein kribbeln und das ist meist nie so gut...lol
ich werde berichten !!!

2 Kommentare:

  1. Oh ha, na da bin ich mal gespannt.
    Ich hab morgen für J. die parents session und für T. dann nächste Woche, aber was negatives erwarte ich bei Beiden nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Spaaaannnnnnuuuuuunnnnngggggg......

    AntwortenLöschen