Mittwoch, 29. Juli 2009

zoo teil4






.....natuerlich hat es uns auch wieder zu den wassertieren gezogen...war ja klar




.........mein persoenliches lieblingsbild



...............................................ich liebe gorillas
und es war spaeter soooooooooooo heiss da kamen mir diese kleinen wassernebelduschen die den ganzen weg lang standen gerade richtig...die kleinen hatten das konzept von wegen nur einmal kurz durch gehen nicht interessiert...lieber richtig drunter und einmal durchweichen bitte...lol

1 Kommentar:

  1. So.... nachdem ich dann mal gerade eine Woche nicht da war, habe ich es jetzt auch mal geschafft deine ganzen Blogeinträge zu lesen und anzuschauen. Sehr schön.
    Ausflüge, Essen, Geburtstag.....
    Alles Gute zum Geburtstag an Niki ....nachträglich :-)

    AntwortenLöschen