Samstag, 25. Juli 2009

samstag


hier mal ein bild von den budchen die sich meine gerne bauen...grins
warum immer auf dem kleinsten teil vom balkon, weil der andere mittags immer voll in der sonne liegt
zu heiss fuer uns !!!
gestern war joe mit den kids hier :
in 3 D
die kids fanden ihn toll
ich habe mir den abend frei genommen und wollte eigentlich
...hosen fuer niki naehen
...waesche in den trockner werfen
...vielleicht doch schon mal an meinem ufo arbeiten
...meine buecher weiter lesen
und am ende habe ich nur auf der couch vorm tv geluemmelt
und fand es sooooo schoen
lol


3 Kommentare:

  1. Ah, G-Force in 3D war sicherlich toll. Haben vor Ice Age 3 die Werbung dazu mit unseren Brillen gesehen und das war schon Klasse! Wie fanden deine Mädels den denn?

    Und schicke Höhle! :)

    AntwortenLöschen
  2. die kids waren begeistert...ice age haben wir nur so gesehn

    AntwortenLöschen
  3. Ah super, also müssen wir das wohl demnächst in Angriff nehmen. Wie gesagt G-Force kam schon allein durch den advert mit 3D so super rüber. :)

    AntwortenLöschen