Dienstag, 14. Juli 2009

sooooooooooooooooooooooooooooooooo

SCHOEN WARS!!!!!!!!!!!!!

...natuerlich mit viel essen verbunden...lol
........................mit lecker vorspeissen...von der nachspeisse gibt es leider kein bild...keine kraft mehr...entweder vom vielen lachen oder vom vielen essen...ich denke beides
....................................liebe junggebliebenen menschen...mit seniorentellern...grins

............................und fuer mich...lol

..........................allen hat es aber geschmeckt

.............................neue haare...gesicht noch etwas mitgenommen vom flug und der gesichtsbehandlung

......so jetzt wisst ihr auch das die vielen bilder vom essen aufgrund eines gendefekts entstehen...sonja hat die krankheit auch...lol

.......................lauter liebe menschen hatte ich um mich rum...freu mich schon auf den oktober

...man beachte katjas dicken bauch...lol...ist aber ok...wir nehmen dich trotzdem beim naechsten mal wieder mit.......denke ich...ok wir stimmen vorher nochmal ab....fg

1 Kommentar: