Montag, 20. Juli 2009

unser samstag

ok eigentlich habe ich was naderes geplant aber dann kam ein anruf und eine einladung zum grillen usw
da sagen wir nicht nein...lol
sie sieht wie ihr papa aus...das arme kind..lol
ausserdem habe ich lahni erzaehlt wie ihr ueber die vietnamesische kueche ablaestert...zungerausstrecke
schau mal an was es wieder gab...diesmal habe ich mit gemacht...ok ich habe nur das reispapier vorbereitet....lol...das ist aber nur die haelfte vom essen
kann man den gebratenen fischkopf erkennen ???...grussel

niki ist ein grosser fan von krishna (bestimmt falsch geschrieben)

anna steht ganz auf seine freundin koi (wie der fisch...lol)
wird zeit das die beiden heiraten

2 Kommentare:

  1. Die Kleine ist echt zum anbeissen, das Essen sieht auch lecker aus, allerdings bin ich nicht unbedingt so ein Fischfreund...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, man kann die Bilder vergrößern, wenn man drauf klickt. Dann erkennt man auch den Fischkopf... aber so n bissl Hirn hat doch noch keinem geschadet...

    AntwortenLöschen