Donnerstag, 16. Juli 2009

kino

was macht man wenn man im kino sitzt und darauf wartet das ice age 3 los geht ???
klar
quatsch !




4 Kommentare:

  1. Oh, den werden wir auch noch in den Ferien jetzt schaun! Wart ihr im 3D oder im normalen? Ich werd denk mal in den 3D.
    Morgen ist der letzte Schultag bei uns, finally! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren ihn auch anschauen und fanden ihn sehr, sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. nein wir waren in dem normalen
    und ich oute mich hiermit, denn ich fand ihn zwar nett aber ich fand den ersten wie auch den zweiten besser

    mit dieser meinung stehe ich hier allerdings alleine...joe fand ihn sogar besser als teil 1+2

    AntwortenLöschen
  4. wir waren gestern im kino, fand den ganz witzig.

    AntwortenLöschen