Dienstag, 21. Juli 2009

der sonntag

am sonntag sind wir mit den beiden kleinen hier
http://www.chuckecheese.com/the-experience/

toni wollte mal fuer sich sein....aber ich denke im nachhinein waere sie doch gern mit gegangen...grins
......................die kids zum abkuehlen ans dino race geschleppt...lol
....das pferd fand ich zu schwierig...haben die kids kaum bewegt bekommen

.........redneck ride....


....das teil ist gefaehrlich...ich habe mir sowas von den finger angehaun...aua
...aber das war eigentlich fuer meine das groesste unterm dach durch den tunnel krabbeln...joe hatte so viele tokens das wir schon dachten das wir sie gar nicht mehr los werden
und dann kam er selbst nochmal raus...niki war begeistert...anna war das nicht geheuer..lol

2 Kommentare:

  1. LOL, mensch ihr testet auch echt alle restaurants durch was? LOL
    Sieht nach viel Spass aus und lecker wars sicherlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. nunja...ich mag ja lieber richtiges essen...lieber seafood als pizza aber das chickensandwich war ok...grins

    AntwortenLöschen