Montag, 20. April 2009

spontane eingebungen teil was auch immer

auf ging es zum mehrgenerationsgelände....gleich noch ein paar wichtige sachen eingepackt wie wasser und ganz wichtig süßes...grins...noch ein paar Freundinnen eingesammelt und los gings
und unterwegs war dann klar...super foto vergessen...na toll

der tag war toll aber der weg (gefühlte 20 km)...wow...den rückweg musste ich nicht bestreiten...bärbel war so lieb und hat mich gefahren...was war ich froh!!!...danke nochmal !!

5 Kommentare:

  1. Du hast aber ne Menge Eingebungen zur Zeit...hihi...

    AntwortenLöschen
  2. ja und heute geht es gleich schon weiter...lol
    ok gestern eigentlich auch schon..

    AntwortenLöschen
  3. du steckst ja jetzt alles in die letzten dlandtage was geht.........geniesse es.

    AntwortenLöschen
  4. lol...so läuft das hier eben ab wenn das wetter gut ist...da will keiner zu hause sitzen

    AntwortenLöschen
  5. Nee, Recht hast auch! Wir sind nun aber auch schon wieder eine gute Woche in UK...und haben das Traumwetter mitgenommen! LOL
    Sind grad auch nur weg, eigentlich nur zum schlafen zu Hause...haha
    Heute kriegen wir noch übers WE Besuch, Freundin mit ihren 2 kids...*freuuuuu*

    AntwortenLöschen