Freitag, 3. April 2009

frühling

der Frühling ruft uns ganz laut und daher sind die Kinder eigentlich nur noch unterwegs
heute Mittag versuchen wir uns mal auf dem Mehrgenerationsgelände etwas auszutoben und ich komme natürlich zu gar nichts.....hmmmm
habe noch so viel im Kopf und nichts wird umgesetzt....macht mich langsam wahnsinnig...vor allem weil ich am Mittwoch ...ach nein...das erzähle ich noch nicht...grins
vor ein paar tagen waren wir beim Augenarzt und man glaubt es kaum aber die Augen von toni sind schon wie´der schlechter geworden...dabei ist sie so gewissenhaft mit der Brille...kann ich nicht verstehen
aber joe ist nunmal ein Maulwurf und das hat sich leider auf anna und toni übertragen
wie meinte toni...och mann wieso muss ich von daddy nur das schlechte haben und von dir das aussehen...ich nehme das als kompliment....lol
bei uns gibt es heute Mittag lecker chinesisch und da ruft jetzt der Herd...lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen