Samstag, 11. April 2009

duedate

am 30. ist es soweit dann geht es los richtung virginia
nervös ?...nicht so sehr...was das ganze schon wieder merkwürdig erscheinen lässt...was mich nervös macht !!...
ja so ticke ich nunmal
die zeit rennt und ich lasse mich einfach mit treiben
mal sehen wo ich ankomme

irgendwie kommt erst mal noch dieses oder jenes
also habe ich gar keine zeit in hektik zu verfallen
merkwürdig ?...vielleicht ein bisschen

im juli komme ich wieder nach d...so ist es auf jeden fall mal geplant
aber ich lasse mich ja gerne überraschen...

jetzt ist mal ostern dran
da passiert auch so einiges
morgen früh um 4 uhr aufstehen..halb 6 ist kirche (der chor tagt )
danach lecker frühstück im gemeindehaus
nach hause kinder fertig machen und evtl vorher noch wecken...ich habe da so einen verdacht...grins
10 uhr zum geburtstagsbrunch von christiane
15 uhr zurück zum osterkaffee...dem osterhasen unter die arme greifen
ich denke 19 uhr tiefschlaf auf der couch...wieder nur so ein verdacht !

frohe ostern euch allen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen