Mittwoch, 15. April 2009

ostermontag

am Ostermontag waren wir mit janina in den Rheinwellen...meine Kinder sind Riesen Fans
danach zum Abschluss noch eine Brezel in der sonne
und ja niki sieht doppelt so breit aus als sie eigentlich ist...oh weh...ich sollte diese Bild nicht veröffentlichen
und anna liegt hier mit Ohrenschmerzen und übelkeit
seufz
das Frühlingswetter kann so heimtückisch sein



4 Kommentare:

  1. hi sandra, schoenes foto.......sitzen die maedels altersmaessig in der reihe........niki ist doch die juengste, muesste dann die ganz rechts sein.
    du siehst gut aus, so schlank und schick mit deinem bob, gefaellt mir.
    dann noch viel spass die restlichen 2 wochen in dland.........lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. lol
    das bin ich nicht
    sondern meine freundin janina...grins
    aber ich denke sie wird sich sicher auch über das kompliment freuen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hätte nun auch gedacht, dass du das bist! Aber schönes Bild...deine Mädels sind auch schon gross geworden und sehen sich alle irgendwie ähnlich bzw. dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. toni ist äußerlich ein mini me
    aber alles was in ihr drin abläuft joe...voll und ganz

    AntwortenLöschen