Montag, 6. Dezember 2010

weihnachtsbaum

dieses jahr war anna fuer den baum verantwortlich...das hat sie schon letztes weihnachten verkuendet...das und das er bunt werden soll
das ist er! bunte lichter, bunte kugeln, bunte klocken...viel glitzer und glam..ganz anna eben
sie hat ihn auch zum groessten teil alleine geschmueckt... ich habe mich zurueck gehalten ! (meistens)
jab fuer mama gab es puenktchen...fg

und da ich ja noch die deko vom letzten jahr habe gab es dann weisse weihnachten fuer auf den esstisch...der rest wird es wohl ins fenster schaffen

1 Kommentar:

  1. Warum habt ihr jetzt schon den Baum sgtehen?
    Ist das so üblich in Amerika?
    Wir stellen und schmücken erst am 24.12.
    Wollte mir morgen mal einen Baum aussuchen gehen, der aber dann erst kurzfristig gefällt wird.

    AntwortenLöschen