Montag, 20. Dezember 2010

endrunde

so bald ist es geschafft
manchmal bin ich soooooo froh wenn das alles vorbei ist

wenn das letzte plaetzchen seinen platz gefunden hat

wenn alle geschenke ein liebevolles zuhause gefunden haben

wenn endlich der ganze stress im zuckerrausch unter geht

wenn das gruebeln ueber das richtige geschenk fuer das richtige kind aufhoert

wenn wenn wenn

fast habe ich es geschafft...grins

und bis dahin freue ich mich daran das richtige geschenk fuer alex gefunden zu haben...der grueffelo ist bei uns in der familie schon immer eins der lieblingsbuecher gewesen

wie schoen das ich ihn jetzt auch auf engl. gefunden habe

4 Kommentare:

  1. Wenn das Buch innen so schön ist wie das Cover, wird es Alex bestimmt gefallen.
    Und für eure Kinder habt ihr bestimmt auch das Richtige ;-)

    AntwortenLöschen
  2. The Gruffelo und auch The Gruffelo Child sind hier ebenfalls favourites! :-)
    Wünsche euch dann eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und bis die Tage!!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Das von dir gezeigte Buch verschenke ich übrigens ebenfalls nächste Woche an den Sohn einer Freundin - war gewünscht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja das grueffelo kind haben wir auch

    ich weiss noch wie ich das gefunden habe und mitten im geschaeft einen freudenschrei los liess...lol

    AntwortenLöschen