Samstag, 4. Dezember 2010

buecher im november

oh da gab es so einiges...hatte ja auch genug zeit...bild gibt es keines, weil viele schon wieder auf reisen sind

mein liebling schlechthin
die buecherdiebin von m. zusak....super geschrieben und was ist schoener als in einer klinik zu liegen und sich vom tod eine geschichte erzaehlen zu lassen..lol

was wir nicht haben brauchen sie nicht von d. moor...hat mir sonja geschickt...ein schweizer goes ossi...lol

butterfly von k.harvey...leihgabe von janina...die story ist wierklich gut...die rache einer frau...nur der ganze kram um das frauen bordell haette ich mir schenken koennen...aber wers mag !

dr. murkes gesammeltes schweigen von h. boell...4 kurzgeschichten...fuer mich am schoensten der wegwerfer..war ja klar..fg

britannica und ich von a.j. jacobs...danke dafuer das ich nicht dumm sterben muss

venus alleine zu hause von j voosen...kurzweiliger spass

verborgene talente von e. james...leihgabe von janina war ganz nett

so das wars fuer den november...der dezember wird ruhiger...bin ich ueberzeugt von...grins
vielleicht ist ja was fuer euch dabei oder evtl das ein oder andere weihnachtsgeschenk?
ich habe das ein oder andere wieder auf reisen geschickt (diesmal zeitlich begrenzt ...steht im buch)
so und jetzt versuche ich die 2 zusaetlichen teens aus dem haus zu bekommen...toni hatte ein sleepover....ich ertrage nur noch ein minimum an teengegiggel...lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen