Samstag, 20. November 2010

huhu

da bin ich wieder
nach 2 aufregenden fluegen...der erste war zwar nicht ganz so wild aber trotzdem mit einigem an geruckel verbunden...der zweite war dann ganz lustig...wie achterbahn fahren...wie gut das ich das gar nicht mag... aber dafuer war der auch super kurz
hauptsache wieder da !!!

und dann die nachricht...dieses jahr findet der grosse truthahntag doch wieder bei uns statt !
und ich hatte die hoffnung diesmal macht es jemand anderes...seufz

1 Kommentar:

  1. Der Truthahntag! Na schön, dass dieser Brauch hier noch nicht "importiert" wurde ;-)
    Aber du kannst das ja gut.
    Ich würde jetzt aber lieber mal was über diese Socken hören, sehen, lesen.... egal.
    Das facebook-Bild hat mich doch sehr neugierig gemacht, da meine Fremdsprache aber nicht so gut ausgebaut ist, konnte ich die ganzen Kommentare nicht so wirklich übersetzen :-)

    AntwortenLöschen