Montag, 29. November 2010

endlich wieder ...

...schule !
nach einem super langen 4 tage we und einem tag schneefrei bin ich froh das heute die schule wieder anfaengt...lol

ich hoffe ihr hattet einen schoenen ersten advent...bei uns ist weihnachten erst langsam unterwegs...gestern nach unserem kleinen ausflug zum schuhgeschaeft hatte ich keine lust mehr
mal sehen vielleicht heute...vielleicht auch nicht...lol
ganz im sinne von stessfreien weihnachten wie letztes jahr
die ersten geschenke sind auch schon bestellt und werden verpackt geliefert...mein mann denkt mit...lol
naechstes we gehen wir einen baum aussuchen...ich bin gespannt ob wir einen finden der unseren strengen vorstellungen entspricht...jedes jahr haben wir einen baum mit einer krummen spitze...ein muss !!!

jetzt muss ich mich erst mal die reste vom we beseitigen...wo sind die heinzelmaennchen (oder in meinem fall die mainzelmaennchen, denn die originale sind ja doch mehr fuer die koelner zustaendig) wenn man sie am noetigsten braucht?

1 Kommentar: