Dienstag, 30. November 2010

EAT PRAY LOVE

wieder mal....
diesmal der film mit julia roberts
gestern mittag habe ich ihn mir endlich angeschaut und muss zugeben das ich ihn wesentlich besser finde als das buch
die farben , bilder und die weniger thematisierten depressionen waren sicher hilfreich dabei
also der film ist vgenau richtig wenn es draussen dunkel und regnerisch ist oder man einfach ein paar stunden hat um sich auf die couch zu kuscheln

das mache ich uebrigens heute wieder sobald ein gewisser mensch sich aufgemacht hat zur arbeit
das darf ich heute
nachdem ich gestern schon um 8 im tiefschlaf lag und um 12 das erste mal auf die uhr schaute ( das dann alle 30 min wiederholte) war die nacht sehr kurz! sehr sehr kurz !
um 5 habe ich dann aufgegeben ( der wecker haette sowieso bald darauf geklingelt )

auf auf zur couch !!!!

1 Kommentar: