Dienstag, 23. November 2010

erster schnee

so sah es bei uns heute frueh aus....leider auch noch mit eis auf den strassen verbunden und daher fiel die schule aus
natuerlich standen meine kids an der bushaltestelle...lol...sorry ich mache nunmal nicht schon um 6 uhr die klotze an
da werden die geschlossenen schulen immer durchgegeben...ok ich werde morgen anschalten...grins


und der schnee blieb..nicht viel aber immerhin
die kids hielten es nie lange am stueck draussen aus...zu kalt !

und jetzt die aufklaerung fuer sonja
das sind schuhe !!!
ich habe sie das erste mal auf meinem rueckflug in seattle gesehen und noch so bei mir gedacht
"ihr spinnt doch alle...lol"
nur wenige tage spaeter kam dann mein mann damit an...womit habe ich das verdient?
nutzen?
gute frage
soll wohl so angenehm sein wie barfuss laufen
das mache ich dann doch lieber alnatura und das sieht auch bei meinen haesslichen fuessen nur halb so witzig aus





4 Kommentare:

  1. Schuhe!!! Uaahhhhh.... Nein. Und so trauen sich die Leute bei euch raus? Ich glaube, ich würde es nicht machen. Habe ja solche Socken, muß mal ein Foto bloggen, aber da sind ja dann "normale" Schuhe drüber. Hihihihi.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.vibram-fivefingers.de/Vibram-FiveFingers-Sprint.php

    Schöne Farben gibt es ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den namen fivefingers schon zum schreien

    AntwortenLöschen
  4. also, ich habe eine Kollegin, die rennt schon seit drei Jahren im Sommer mit diesen Schuhen rum... Witzisch sind sie ja...

    AntwortenLöschen