Donnerstag, 5. Mai 2011

seufz und ich darf nicht mehr...doppelseufz


8 Kommentare:

  1. wirklich perfekte Kuchen. Hab' sei bei facebook schon bewundert. Ich würde ein Stück Schwarzwälder nehmen ;-)
    Und du darfst nicht mehr? Mal gespannt, wie du dich dann verändert hast, wenn du wieder kommst.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Facebook? Magst mich hinzufuegen?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Schwarzwälder Kirschtorte, da könnte ich nicht wiederstehen!
    liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. @yvonne ...klick mich ruhig an...ich sag bestimmt nicht nein...grins

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich denn deinen FB Namen wuesste gerne!!!

    AntwortenLöschen
  6. lol...mir fehlt deiner auch
    sandra allen

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es tausende von...find dich da nie! Gib mir mal deine email adresse, dann schick ich dir meins rueber! :-D

    AntwortenLöschen