Sonntag, 15. Mai 2011

lost lake

da wollten wir heute hin...wollten
denn wenn ich aus dem fenster sehe wars das wohl
dauerregen !
das macht ja dann auch keinen spass
schade !

aber nach einer nacht mit aliens vielleicht auch nicht schlecht
meine toechter haben mich heute nacht um halb 2 geweckt...bewaffnet mit" schlagstoecken"
und haben mir erklaert das draussen ein spaceship gelandet ist
ok natuerlich bin ich aufgestanden
und am fenster muste ich zweimal hinschauen
die lichter waren echt hollywood wuerdig
aber nach genaueren untersuchung muss ich mitteilen das es keine ausserirdischen waren
kein ET
kein mr. spock

nur eine zufaellige zusammenstellung von beleuchtungen
ich bin dann um 2 nochmal rueber ( nachdem ich mich wieder, nach einem bettsturz,zusammengerappelt habe) um dem ganzen ein ende zu setzen, war dann um halb 3 ruhe bzw ich eingeschlafen !
dementsprechend erwarte ich noch lange kein lebenszeichen von meinen 2 alienforschern !

1 Kommentar:

  1. :-)
    Lost Lake! Das ist hoffentlich nur aufgeschoben... Mein Kalender zeigt mir den schon den ganzen Monat!

    AntwortenLöschen