Freitag, 13. Mai 2011

freitag der 13.

ich glaub es nicht aber diesmal hat er mich sowas von erwischtnoch bevor mir klar war das heute freitag der 13. ist
bis jetzt sind mein daumen und zeigefinger verbrannt ( ich renne die ganze zeit mit eis rum)
die milch ist leer
meine posts von gestern sind weg
die tomatensosse ist in der microwelle explodiert
ich hab gestern die letzte maschiene waesche vergessen... darf sie also jetzt fertig machen...grummel
und toni bringt heute ihre freundin mit heim...mir fehlt also noch ein pork chop fuers abendessen

es ist gerade mal 11 uhr und es graut mir davor was der tag noch so bringt !

1 Kommentar:

  1. mit den Posts hatte nichts mit FR dem 13. zu tun. Ich hatte Kommentare verfaßt, bei dir und Janina, die waren auch plötzlich weg?!
    Das sind techn. Probleme, die dir auch an einem Donnerstag, dem 12. passieren können.
    Und das andere alles, kann dir auch Sa dem 14. geschehen, nur gibt es dann da keinen Grund es auf Fr den 13. zu schieben :-)

    AntwortenLöschen