Montag, 10. Januar 2011

so arm...

...wenn man von der tochter genoetigt wird eine geburtstagsliste zu schreiben und mir faellt nix ein!
jetzt weiss ich wie es den kindern geht wenn ich sie mit ihren listen fuer weihnachten ...geburtstag und was weiss ich nerve
koennen wir das alles bitte abschaffen?
oder ist das zu viel verlangt?
ich mag nicht gruebbeln
ich mag nicht mir irgendwas aus den rippen leiern um am ende freude zu heucheln oder vielleicht auch wierklich freude daran zu haben (die evtl. 12 std anhaelt)
ist das schlimm?
ich bin nicht undankbar...vielleicht ein bisschen anstrengent
geht es denn nur mir so?!
ich glaube ich bin auf einer ablehnungs ...selbstfindungs...nabelschnurdurchtrennungs phase
ist das jetzt meine midlife crisis?
das lehne ich hiermit ab...ich mag kein label sein und schon gar kein durchschnitt





jab ich denke es hat mich erwischt
und was macht frau dann?
schnelles auto kaufen geht nicht
haare faerben mach ich schon lange
liebhaber?....also bitte
WO IST DIE SCHOKOLADE !!!!!!

2 Kommentare:

  1. Wenn ich das so lese sieht es nach einer kleinen Krise aus.... Ob's am Alter liegt? Kann eigentlich nicht sein. Wir sind doch noch "jung" :-)

    Zum Wunschzettel: Bücher, eine Digitalkamera, ein IPod touch, Kinogutschein, bekochen lassen, Schokolade .....

    Denke wir müssen uns um dich kümmern, wenn du hier bist. Das geht ja so nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  2. krise schon wieder vorbei...sowas hat bei mir nur wenige ueberlebenschancen
    aber trotzdem danke

    zu den wuenschen...da werde ich schon wieder schwierig
    ipod...das kann mein telefon auch alles und ich nutze es nicht
    buecher...kaufe ich mir meist selbst
    kino....gehe ich gar nicht mehr so gerne hin
    schokolade...hmmm immer aber wollte ich nicht wieder ww anfangen?seufz

    AntwortenLöschen