Samstag, 22. Januar 2011

buecher im dezember/januar

und dann gab es noch :

die wunschliste von j. smolinski...ein geschenk von katja...sehr gut als zweitbuch zu lesen...geht wieder an sie zurueck

libellensommer von a babendererde...ein fundstueck aus asbach als wir mit sonja mal kurz aus dem kh gefluechtet sind...ein gutes buch fuer teens...wenn mein teen sich nicht weigern wuerde zu lesen vor allem nicht auf deutsch

der geschmack von apfelkernen von k. hagene...eine familienstory die mich so interessiert hat ...bis ich sie gelesen habe

gut gegen nordwind von d. glattauer...ok und was soll daran jetzt so toll sein?...nicht meins !

der verborgene garten von k morton...ein staendiger sprung zwischen der gegenwart...vergangenheit und laengst vergessenen zeiten...und mindest genauso vielen personen und schicksalen...ich fand es gut !...nicht so toll wie die buecherdiebin aber das ist auch schwer...lol

dann noch ein buch auf engl. das einen allerdings uebers jahr begleitet...


meine amazon bestellung ist raus und wenn ich nach omo komme warten hoffentlich ein paar tolle buecher auf mich...wieder wild gemischtes...so mag ich es am liebsten...grins

bis bald www!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen