Samstag, 15. Januar 2011

kind krank

gestern hatte ich hier niki auf dem krankenlager "liegen" und wie es aussieht hat sie eine magen-darm grippe erwischt...das schlimmste daran war, das sie fit wie ein turnschuh ist nur staendig aufs klo rennt
und das finde ich immer schlimmer als "richtig" kranke kinder die einfach nur in der ecke liegen... so da ich habe es gesagt lol
ja ich bin schlimm und von mir aus duerft ihr mich auch zur schlimmsten mutter des jahres waehlen






aber tief in euch drinn wisst ihr das ich recht habe!!!
ihr traut euch nur nicht es zuzugeben!

1 Kommentar:

  1. Hast Recht. Da muß ich nicht mal tief in mir drinnen suchen :-)
    Couch, Fernsehn an, etwas pflegen und bemitleiden, das ist auf jeden Fall besser als wenn sie nicht zur Schule können und dann hin und her laufen und es ihnen einfach nur langweilig ist.
    Gute Besserung an Niki, auf dass sie bald wieder zur Schule kann ;-)

    AntwortenLöschen