Montag, 17. August 2009

handarbeit

am we war hier wenig los also hatte ich zeit mal wieder zu naehen
und dann habe ich ja auch schon vorher das ein oder andere schon fertig bekommen
wie das hier...nikis rock zum geburtstag ...entstanden am tag vorher...nachdem ich schon ein anderes schnittmuster kopiert hatte und mich dann doch ganz anders entschieden habe ..also dieses roeckchen ganz ohne schnitt...niki liebt es !
das t-shirt gehoert eigentlich anna und entstand einfach so mal zwischendurch
am we sind dann 2 hosen fertig geworden...eine jeans zum schnitt testen fuer den herbst und dann diese hier aus bw stoff fuer die hitze hier
.........................einmal popo bitte schoen
....und hier die vorderansicht mit aufgesetzter tasche
das ganze im stoffmix mit aufschlag fuers lange mitwachsen

3 Kommentare:

  1. schöhööööön wie immer ;-)
    wenn ich Kind (oder Dani*29 Jahre altes Kind*) wär würd ich Deine Klamotten auch gerne tragen denn lieben tu ich Dein Design ja eh ;-) hi hi
    Grüssle un Küssje uff´s Bäckelche (hab Sommergrippe)

    AntwortenLöschen
  2. na dann geh doch mal bitte in die "produktion" und liefer mir ein passendes maedchen fuer die sachen....grins

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, Deine Roecke. Der stoff ist genial.
    Liebe Gruesse aus Virginia
    Sabine

    AntwortenLöschen