Dienstag, 11. August 2009

geht wieder

also nachdem ich so ziemlich den ganzen samstag mies drauf war, weil wir zu einem geburtstagsessen nach dc fahren sollten, ging es dann um 6 uhr los richtung dc...und wie gesagt ich wollte so ueberhaupt nicht...ich hatte so ziemlich jede ausrede im kopf zurecht gelegt aber gar keine wollte so richtig fruchten...also ab in den gourmettempel fuer birkenstocktraeger...und das mit 3 kinder...stoehn
tja und dann kommt von hinten im auto..."mir ist schlecht!"
ANNA
meine rettung !
jab die passenden wuerggeraeusche kamen dann auch noch hinterher
das erste mal seit wir hier sind
kam aber nicht wirklich viel und da wir ja doch immer noch das ein oder andere notfallbecherchen im auto haben...alles kein problem
joe sauer...auto umgedreht...richtung heimat...fg
aber anna hat dann doch nicht locker gelassen..."daddy bitte noch eine chance!"
ich habe nur gedacht...oh bitte nein!
joe hat sich dann doch ueberreden lassen und ist aber dann mit uns zum japaner
und wir waren alle happy !


...unser koch
.....lecker vorspeisse
.....sushi

kopf bitte nach links beugen...sorry habe vergessen das ich nicht hochkant aufnehmen kann
.......ach ja am naechsten tag kam der anruf von einem anderen freund der beim dinner war und er hat gesagt 70$ pro teller und nix dahinter....fuer uns also das 5 fache... da war unser spass guenstiger...grins

2 Kommentare:

  1. wow... sieht ja mal voll lecker aus. Da wäre ich auch mit hingegangen. Sushi haben wir demnächst auch mal vor. In Trier gibt es eine Sushi-Bar "All you can eat" für knappe 19 EUR. Mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. also sushi muss man echt da essen wo es richtig gut ist sonst geht man nie wieder ran...aber meins ist es eh nicht so...ich probiere mal aber das wars dann auch

    AntwortenLöschen