Montag, 3. August 2009

august

mensch ging das schnell
oder geht das nur mir so
wir haben zwar immer noch 1 monat ferien vor uns aber irgendwie steht hier schon alles unter dem motto "back to school"
will ich noch nicht dran denken!..lol
obwohl ich nihcts dagegen haette wenn die kids wieder mal etwas ausser haus waeren...grins

da wollte ich am we nur gammeln und am freitag abend hatte ich dann einen kleinen absturz...fuehlte mich sowas von ko und irgendwie habe ich den verdacht ich hatte auch fieber...also dann mal was eingeworfen und frueh ins bett...am samstag wollte ich eigentlich mit toni shoppen gehn (immer ein kampf...nie ein vergnuegen) das habe ich mir geschenkt...joe hat sich die kleinen geschnappt ( toni wollte nicht) und ist mit ihnen ins kino
ich habe dann nur auf der couch gegammelt und geschlafen
war wohl dringend noetig denn sonntag ging es mir wieder richtig gut
also bin ich dann mit toni in die mall...nur schnell zu h&m...verschiedene geschaefte abklappern ist mit toni nicht drinn...nach 10 min. war dann klar das toni fragen unnoetig ist...also habe ich das geschnappt was zu ihr passt und was ihr an anderen gefaellt
und trommelwirbel bitte...die oberteile haben wir fast alle mit genommen
hosen brauch sie zwar auch aber die hollen wir ein ander mal...mehr als 1 std. shoppen ist toni nicht zuzumuten....ihr seht mein problem !!

ach ja hier der link zum film
http://www.youtube.com/watch?v=JGrrqFx3i-0
ja ich weiss sie gehen zu viel ins kino...aber sie sind numal mit joe und mir verwandt und dadurch grosse kinofans !

4 Kommentare:

  1. Wie war der Film? Der Trailer sah' ja mal ganz lustig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wir schauen uns als nächstes diesen an:
    http://www.youtube.com/watch?v=LiP5TXiHig4

    AntwortenLöschen
  3. also meine fanden ihn cool...aber ich denke es haette auch nichts geschadet wenn sie vielleicht noch ein bisschen aelter gewesen waeren

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren nun auch bei G-Force, allerdings in 2D da Tamiya nicht in den 3D wollte. Sie hat noch bischen Probleme mit den Brillen, echt blöd dass sie die nicht grad auch in Kindergrössen haben!
    Fand den auch ziemlich gut. :)
    Hach, viel oder nicht viel Kino. Ist ja jedem selbst überlassen, ich bin früher auch zu fast jedem Film gewesen, ist doch schön! :)
    Ich werd wohl als nächstes zu HARRY POTTER mit Jonell, sie möchte den ja unbedingt sehen und da ich nun alleine mit Tamiya bei G-Force war, hat sie noch was gut. ;)

    AntwortenLöschen