Montag, 8. Juni 2009

vorbei

das we ist leider schon vorbei und auf mich wartet waesche, fussboeden und noch viel mehr...
das habe ich davon das ich am we nicht mal den kleinen finger bewege...lol
aber ich habe gute nachricht ...heute frueh haben wir den charger bestellt...juhuuuuuuu
nachdem wir in verschiedenen geschaeften nichts gefunden haben mussten wir ihn doch bei amazon bestellen...aso ende der woche habe ich wieder einen !!
so kann mich nicht mehr laenger druecken...die waesche ruft ganz laut (und joe der keine jeans findet...grins)

4 Kommentare:

  1. Sorry, was ist ein charger????

    AntwortenLöschen
  2. das geraet um die batterie fuer meine kamera aufzuladen

    AntwortenLöschen
  3. ... mußte auch gerade mal bei amazon.com nachschauen was ein "charger" ist. Hoffe ansonsten redest du schon noch gut deutsch, wenn du nach deutschland zu besuch kommst ;-)

    AntwortenLöschen