Freitag, 26. Juni 2009

barbecue

gestern abend kam joe spaeter heim weil er mit freunden von arbeit in der gym war...also haben die kids und ich frueher gegessen...hmmmm lecker
nachdem wir also alle bereit fuers bett waren und uns auf der couch getummelt haben, kam dann der anruf von joe das wir von kai zum barbecue eingeladen worden sind...nun muss man dazu sagen das das der mann ist der dafuer verantwortlich ist das joe nach virginia gegangen ist...das schlaegt man nicht aus...also runter von der couch, anziehn und ab ging es...wir bleiben ja nur 30 minuten ...als wir hin kamen stellte sich herraus das halb folkston ( wo wir frueher gewohnt haben ) da war...krautmama (die einzige deutsche in folkston)
und ihre kinder und deren und deren usw....krautmama ist alt und halb taub...lol
dann gab es burger und shrimps, crablegs usw (bild hat anna gemacht)
und es roch sooo lecker und ich konnte beim besten willen nix essen...grummel
und zur verdauung ging es dann nach draussen zum pockern
aus der halben std wurde dann 12 uhr...aber wir gingen um 58$ reicher nach hause...grins
die ghen dann morgen fuer unseren ausflug drauf
wo es dahin geht verrate ich aber noch nicht
dazu sage ich nur...sonja es wird wieder tage dauern bis die bilder alle online sind...lol

2 Kommentare:

  1. Klingt toll und ich liebe so spontane Aktionen, sind meist die besten!! Achja, ich bin wieder online wie du siehst...lol...nach 5 Wochen ohne Internet. Hab meinen blog auch aktualisiert, if you feel like it. ;)

    AntwortenLöschen