Dienstag, 2. Juni 2009

vincent reloaded

nachdem unser vincent aus d ja leider seit geburt vergeben ist...hat sich jetzt ein neuer vincent in unser leben geschmuggelt
auch ein kleiner mischling wie anna...papa deutsch, mama ami
gestern hat anna berichtet das usa vincent und sie jetzt nicht nur beim lunch zusammen sitzen sonder auch in der klasse...und wenn sie gross sind heiraten sie und kaufen sich hier ein haus...ausserdem haben sie sich schon gekuesstund sie wird ihn immer lieben ...lol
meine kinder sind immer sehr schnell und sehr klar mit ihrer lebensplanung...grins

toni hat wohl auch einen kleinen verehrer....natuerlich nervt er sie weil er staendig um sie rum ist...lol

da faellt mir noch ein kurzfilm ein, den ich hier unbedingt teilen muss
sooooooo schoen viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=uy0HNWto0UY

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Deine Kinder sind ja schon sooo fleißig am Zukunft planen, das ist ja schon beängstigend!
    ...lol
    Das Filmchen fand ich übrigens sehr schön. Ich frage mich nur, wem ich dann schreiben soll... Dem Baum gegenüber????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hab mir auch das Filmchen angesehen, neugierig wie ich bin, ist doch klar....auch ich könnte nur mit ner "Kindergärtnerin" flirten ;-)
    aber ich bin auch über einen weiteren schön gemachten Kurzfilm (oder Musikvideo?) gestolpert, hat mir sehr gut gefallen, hier der Link Grüssle nach Ami-Land *die Schenny*
    http://www.youtube.com/watch?v=2_HXUhShhmY&feature=fvw

    AntwortenLöschen