Dienstag, 5. Oktober 2010

wunderlaeppchen

wunderlaeppchen, weil erstens wollte ich das schon lange naehen , zweitens sie sind toll und drittens selbst toni haelt sie fuer toll
fuer alle die nicht wissen was das ist erklaer ich es schnell
diese blauen microfasertuecher die ich soooooo gerne benutze zum spiegel und eigentlich alles putzen...habe ich in kleine paeds genaeht ....baendchen dran, dann kann man sie so schoen aufhaengen...tada...gesichtsallespflege ist fertig
ohne zusatz von irgendwelchen mittelchen oder cremes usw bekommt man auch wimperntusche prima damit ab..ich habe extra neue gekauft zum testen...lol
nach dem eigentest habe ich dann auch toni ein paar in die haende gedrueckt
die fuer ihr alter entsprechenden pimpelchen und pickelchen sind damit ruck zuck innerhalb einer woche verschwunden...(nach einem we faul sein waren sie allerdings wieder da...ich denke das kommt nicht mehr so schnell vor...lol)
ein HOCH auf die wunderlaeppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen