Mittwoch, 6. Oktober 2010

es wird kalt

obwohl es hier eigentlich immer noch schoen ist, kann man es morgens kaum aushalten ...es ist schon richtig kalt....darum gab es jetzt mal einen neuen pulli...ganz schlicht in rot mit einem aufbuegler , einem kleinen blumenknoepfchen und baendchen auf den armen
nach dem bild habe ich niki dann mal zum umziehen geschickt...karierte shorts und warmer pulli...da passt was nicht...grins




4 Kommentare:

  1. Warum sind deine Bilder so "unscharf" ?

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst Toni, ist doch aber nicht Toni oder? :) Ja, deine Bilder sind wirklich plötzlich so unscharf? Kalt ist es hier auch geworden und das ist erst der Anfang. *heul*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zu viele kinder ...natuerlich ist das niki..lol

    die tollen bilder macht mein telefon

    AntwortenLöschen
  4. scheiß digitalkamera am telefon
    gar keine normale digitalkamera....
    .... arme sau ;-)
    aber du kannst noch hoffen. in 11 wochen, dann kommt das christkind, vielleicht bringt es dir ja was ordentliches - bist ja brav gewesen!?

    AntwortenLöschen