Dienstag, 15. Juni 2010

zwangspause 2

diesmal war ich am zwangspausieren
heuschnupfen!!!
da war nix mit rosengarten...bei janina wohl auch nicht denn es fing an zu regnen als sie los gezogen ist und sie wollte dann doch lieber zur outletmall
viele viele geschaefte...schmacht
aber bin doch froh das ich es mir hier gemuetlich gemacht habe
zuerst couchpflege mit einem meiner lieblingsfilme "the proposal"
und dann mal seit laaangem wieder puenktchenpflege...was das genau ist verrate ich spaeter!
und jetzt warte ich auf janina und hoffentlivch viele viele tueten!!!!

2 Kommentare:

  1. hatte nur zwei, kann ja leider kein Geld k...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die 2 Tüten groß und gut gefüllt waren, reicht das doch auch ;-)
    Hauptsache nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Sowas "frustet" dann doch immer ein bischen.

    AntwortenLöschen