Mittwoch, 2. Juni 2010

bye bye

gestern war ich beim zahnarzt, weil sich wieder mal meine krone verabschiedet hat
leider war mein zahn nicht mehr zu retten...er ist gerissen
super
dann haben sie mir das bisschen in 4 teile geschnitten und gezogen
schnief
ja steffi ich habe mit der arzthelferin haendchen gehalten und sie war so nett und hat mit gemacht...lol
jetzt habe ich eine dicke backe!
aber so gehts mir gut
kann mich immer noch auf meinen besuch freuen
auch wenn es draussen regnet ohne ende

gestern abend hatte ich dann ein bisschen ruhe
joe hat sich die kleinen geschnappt und ist ins schwimmbad
anna u niki kamen ganz ko heim und waren sofort im tiefschlaf
gsd ist heute frueher schulfrei, dann ueberstehen sie den tag ohne einzuschlafen...lol

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du gut gekühlt. Das ist wichtig.
    Als "Zahnkrüppel" habe ich schon so einiges mitgemacht und spreche aus Erfahrung.

    Bei euch regnet es also. Schade. Hier geht es bergauf. So meldet es zumindest der Wetterbericht.
    Hoffe, sie haben Recht. Brauche Freitag Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erzähl hier nix von dicken Backen, Regen und ähnlichen Kombinationen! Dicke Backe und Regenwetter, das heißt noch nicht mal leckeres Essen im Mistwetter. Aber ich bring einfach mal ein bisschen Sonne von hier mit!

    AntwortenLöschen