Samstag, 28. Februar 2009

handarbeit teil 2




von meiner kleinen niki


ist sie nicht ein echter künstler !?


ich finde schon!


wer kanns sonst so schön die sonnenstrahlen für einen langen kalten winter sammeln!?

Freitag, 27. Februar 2009

handarbeit teil 1







anna in einer bluse aus einem vintage fundstück


noch dazu habe



ich mal wieder den stickrahmen etwas bemüht



kommentar zum ersten bild...mama ich mach mal wie eine tussi..lol

Donnerstag, 26. Februar 2009

rentner

so ab heute ist es offiziell ...ich bin rentner und das in einem noch so mädchenhaften alter (34)...lol
nunja anders wäre es mir lieber aber das ganze nimmt doch viel streß von mir
so und jetzt gehe ich mal mein gebiß ins glas legen...lol

Mittwoch, 25. Februar 2009

fasching 2




aber nicht nur meine kinder waren dort


auch diese netten damen...grins

Dienstag, 24. Februar 2009







so hier jetzt endlich die fotos von den partymäusen



am sonntag waren die beiden kleinen auf der faschingsparty vom okv




anna wieder als schmetterling und niki im endlich fertigen rot

käppchen

Freitag, 20. Februar 2009

zurück

so die kopfschmerzen haben sich verabschiedet
nikis kostüm ist fertig...wurde auch zeit aber wer hat es eilig ?!...grins
altweiber habe ich mit meinen damen vom chor und der mafiamama auf dem marktplatz verbracht...war auch so ganz trocken sehr schön...vor allem unter dem heizstrahler der aufgestellt wurde...grins
die stimmung war toll und die rathauserstürmung leider wieder ohne einen aus dem fenster hängenden bürgermeister ...unsere alten weiber sind sehr human...grins
ach ja fotos...habe ich erwähnt das ich meinen zu hause liegen hatte?...schmoll... egal !!
ich hatte meinen spaß ...die kinder hatten den ihren, denn die konnten überall herum rennen und toben ohne das irgendjemand sich daran gestört hat
sehr streßfrei die ganze sache !!
heute früh ist hier dann ein schmetterling in richtung schule geflogen und da der nicht alleine fliegen kann ist ein 2. gleich danach in den kiga gestartet...obwohl dort erst am montag als rotkäppchen gefeiert wird
ich gelobe das ich sicher viele fotos machen werde !!!!
und jetzt mal sehn was das we noch so mit mir vor hat
es könnte spannend werden !!!

Dienstag, 17. Februar 2009

kopfschmerzen


die habe ich schon seit 2 tagen...deswegen war bei mir nicht viel los
aber dafür war ich am sonntag nicht ganz so untätig...wieder mal gepunktet grins..allerdings bin ich nicht zufrieden damit
gestern war ich dann nur auf der couch und im chor...immerhin...lol

Sonntag, 15. Februar 2009

ein sonntag

wie so viele...
lieben besuch gehabt
aber ansonsten ein sehr langsamer tag
auch öde wenn so gar nichts aufregendes passiert
hmmmmmm
muß mir was einfallen lassen...habe ja noch ein paar std sonntag übrig
vielleicht kann ich morgen mehr berichten

Samstag, 14. Februar 2009

12 jahre

wow vor 12 jahren fing alles an
wo ist die zeit geblieben ?

. . . . . . .. . . . ..

bin das nur ich oder ist alles heute nervig ???
kommt mir so vor

Freitag, 13. Februar 2009

freitag der 13....grrrrrr




ob es wohl daran lag das meine 2 süßen nicht so recht bei den fotos mitmachen wollten???
anna als zahnfee und niki als rotkäppchen unterwegs zur faschingsfeier in der kindergruppe
ja das rotkäppchen hat es immer noch nicht zur vollendung geschafft...schäm

Donnerstag, 12. Februar 2009

ein kleiner rückblick













- meine kinder sind belagerungsprofis !!

- ich war mit der zahnfee und rotkäppchen im kino...hier nur ein bild von anna ...nikis kostüm gibt es vielleicht morgen vollständig zu sehen...hoffe ich...sehr...lol
- auf der sitzung war ich gleich 2 mal...mit 2 tänzern in der familie kein wunder
- wenn hier jemand krank ist wird viel gekuschelt und erbarmungslos
alles schleifen gelassen...wenn aber die ersten anzeichen einer genesung zu sehen sind kommen die besten ideen an den tag ...z.b. hat anna sich haarschmuck gefilzt

Mittwoch, 11. Februar 2009

belagerung


bügeln...muß ich eigentlich nicht haben...aber naja muß sein

vor allem wenn man eingesperrt wird...grins

Montag, 9. Februar 2009

ein paar minuten







die nehme ich mir...sonst komme ich gar nicht mehr nach...grins

was ich mag :

- pünktchen

- verrückte kinder
- lecker essen
nicht unbedingt in der reihenfolge aber sie sind in den top 10...

Mittwoch, 4. Februar 2009

schlechter start !!

mein armer blog steht unter einem schlechten stern
jetzt ist noch weniger zeit
mutter im kh...anna und toni auch krank
nikis kostüm besteht aus ...hmmm mal überlegen......ach ja.... nicht zugeschnittenen stoff...seufz
die erste party steigt am samstag...freitag kann ich nicht... morgen auch nur nachmittags...
aber wann dann ?...