Freitag, 20. Februar 2009

zurück

so die kopfschmerzen haben sich verabschiedet
nikis kostüm ist fertig...wurde auch zeit aber wer hat es eilig ?!...grins
altweiber habe ich mit meinen damen vom chor und der mafiamama auf dem marktplatz verbracht...war auch so ganz trocken sehr schön...vor allem unter dem heizstrahler der aufgestellt wurde...grins
die stimmung war toll und die rathauserstürmung leider wieder ohne einen aus dem fenster hängenden bürgermeister ...unsere alten weiber sind sehr human...grins
ach ja fotos...habe ich erwähnt das ich meinen zu hause liegen hatte?...schmoll... egal !!
ich hatte meinen spaß ...die kinder hatten den ihren, denn die konnten überall herum rennen und toben ohne das irgendjemand sich daran gestört hat
sehr streßfrei die ganze sache !!
heute früh ist hier dann ein schmetterling in richtung schule geflogen und da der nicht alleine fliegen kann ist ein 2. gleich danach in den kiga gestartet...obwohl dort erst am montag als rotkäppchen gefeiert wird
ich gelobe das ich sicher viele fotos machen werde !!!!
und jetzt mal sehn was das we noch so mit mir vor hat
es könnte spannend werden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen