Freitag, 27. Februar 2009

handarbeit teil 1







anna in einer bluse aus einem vintage fundstück


noch dazu habe



ich mal wieder den stickrahmen etwas bemüht



kommentar zum ersten bild...mama ich mach mal wie eine tussi..lol

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    genieß dein Rentnerdasein, so lange es geht. Meine Mutter war ähnlich jung als sie Rentnerin wurde, ich glaube sogar aus dem selben Grund.
    LG Nicole (ungeduldige von qualimedic)

    AntwortenLöschen
  2. danke schön !
    und genau das tue ich auch !

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, meine Mum lebt jetzt schon 20 Jahre als Rentnerin und hält sich erstaunlich gut. Du siehst, es kann durchaus ein lange, schöne Zeit werden! Wie sieht es mit Deinen Umzugsplänen aus?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sobald es was zu berichten gibt werde ich darüber schreiben
    im moment lebe ich im jetzt und hier...über alles andere mache ich mir gedanken wenn ich davor stehe...grins

    AntwortenLöschen