Freitag, 6. März 2009

tagesablauf


also dann versuchen wir es doch einmal und luschern heute in meinen tag hineinen
er fing wie immer mit dem wecker um 6 uhr an
danach habe ich mich mit viel schwung aus dem bett erhoben....räusper ok es hat ja niemand gesehn...grins
jetzt waren anna und toni dran...mit viiiiiiiel weniger schwung als die alte mama..lol
toni hat wie immer nach einer kleinen turntaschenkriese übereilt das haus verlassen müßen
während anna noch etwas zeit hatte an der hose etwas rum zu meckern
oh ja dann zur krönung niki...die immer noch 1 std liegen bleiben darf und sich immer sehr viel zeit nimmt
so juhu 8 uhr alle aus dem haus...meine frühstückszeit
küche flott gemacht ein paar minuten an den pc
und schon war ich oben an der nähmaschine verschwunden...hosen kürzen....aufregend !!!
heute gab es nur gewärmtes...also mußte nicht der herd bemüht werden
kurz vor 12 das erste kind fällt ein ...wobei sie sich sofort auf die socken macht und der kleinen entgegen geht, die heute mal alleine gehen darf
nach dem essen ist omazeit...meist verbunden mit karten spielen...
da heute freitag ist und die hg auch mal am samstag gemacht werden können, sind die kleinen gleich schon verschwunden...playmobil ruft !!!!
nachdem toni motzend das haus betritt...ja ist meistens so...das arme gestreßte kind !...und ebenfalls verschwindet ist daddyzeit
ja er ruft jeden tag um die selbe uhrzeit an...heute übrigens mit etwas verspätung wie ich anmerken darf
und jetzt ist wieder etwas mamazeit angesagt...außer ich werde doch wieder von den kindern zu etwas verpflichtet denn geplant habe ich die nächsten paar minuten nichts...lol
nachher gehen die beiden kleinen in ihre kindergruppe und ich mit noch einer mama noch ein paar besorgungen machen und kaffee schlürfen...hmmmm
dann kinder wieder abholen...dann wird schon der abend eingeläutet und freitags ist immer kinder tv tag...sie dürfen abend länger aufbleiben und einen film schaun
während mama heute abend mit ihrem frühstücksclub gepflegt etwas trinken geht...ok ein salat ist auch geplant
danach werde ich mich ...nachdem ich die kleinen nochmal zugedeckt habe...in mein bett kuscheln...vielleicht noch mit einem buch in der hand
aber davon morgen mehr
DAS WARS !!!
so ich hoffe das war privat genug aber bitte erwartet das nicht jeden tag von mir...lol...denn ich gehe nicht jeden abend weg und habe auch nicht immer so viel mamazeit wie heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen